Willkommen
auf der Website der KGS Kommern

        

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über jeden Eintrag,

behalten uns jedoch die Löschung von Einträgen vor, wenn sie gegen den guten Geschmack verstoßen, rassistische und/oder diskriminerende Inhalte sowie Nonsens-Mitteilungen enthalten. 

257 Einträge auf 26 Seiten

Paul Heinrich

17.10.2011
08:52
Schöne Homepage, gefällt mir gut!

Sarah Nowak

24.07.2011
18:15
Hallo liebe Schule,
Es sind jetzt Sommerferien und das finde ich schade.Ich möchte viel lieber in die Schule gehen und was neues Lernen als zu Hause zu hocken.In Urlaub fahren wir leider nicht.Aber es die Sommerferien gehen schon bald vorbei. Und ich danke Herr Gemünd das er diese tolle Schule erschaffen hat.
Ich Wünsche noch allen schöne Sommerferien.
Eure Sarah Nowak

Lara Schmitz

19.07.2011
10:29
Liebe Schule,
Ich finde dich sehr schön.Der beste Lehrer heißt Herr Frohn.

Diana Keus

19.07.2011
10:23
Liebe Schule, Ich finde es sehr schön hier und der beste Lehrer der Welt heißt Herr Frohn.

Sarah Nowak

08.07.2011
14:14
Hallo Schule,
Ich sag euch was, das mein ich so, die KGS die macht mich froh!! Und der beste Lehrer der Welt heißt Frohni!!!!!!!!!
Eure Sarah

Mike  Wollersheim

07.07.2011
20:25
Hallo KGS Kommern,
ich bin vor ca. 8 Jahren in Kommern von der Grundschule abgegangen und habe nach dem Abschluss meine Fachoberschulreife gemacht. Jetzt habe ich erst einmal eine Schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialhelfer gemacht! Aber was ich sagen möchte die KGS Kommern ist die besste Grundschule die es gibt und die beste Lehrerin heißt Frau Pollender =p

Til Voß

01.07.2011
21:48
ich finde die schule cool

Diana,Lara Keus,Schmitz

21.06.2011
11:31
Liebe Schule,
wir finden dich sehr schön.Und ich hoffe das es weiter so schön sein wird.
Und der beste Lehrer des Universum heißt Herr Frohn.

Indra Dahmen

18.06.2011
08:52
Hallo KGS Kommern

Ich heiße Indra!
gehe in die Klasse 3a
und bin acht Jahre alt.Ich habe 2 Kaninchen die heißen Sternchen und Luna.Meine Freunde heißen Tatjana,Jana,Sarah,
Lea,­Alina.­R,­Alina.­B,­Leia,­Denise,­Johanna,­Lisa,­Marie.­

Eure Indra

Isabel Persuhn

17.06.2011
11:26
Hallo Herr Frohn.
Sie sind der beste Lehrer der Welt.

ZurückSeite 4 von 26

        

            .        

    

E-Mail
Anruf