Willkommen
auf der Website der KGS Kommern

        

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über jeden Eintrag,

behalten uns jedoch die Löschung von Einträgen vor, wenn sie gegen den guten Geschmack verstoßen, rassistische und/oder diskriminerende Inhalte sowie Nonsens-Mitteilungen enthalten. 

257 Einträge auf 26 Seiten

Diana Keus

15.04.2016
21:34
Hallo Herr Frohn!
Wie sie hoffentlich noch wissen waren Sie vier Jahre lang mein Klassenlehrer. Ich bin immer gerne in die Schule gegangen und war besonders gern in Ihrem Unterricht. Dafür ein großes DANKE!!!!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn es schon einen Monat her ist!
Sie waren ein toller Lehrer für mich, viele Grüße von Diana:)

Fabian Nordt

20.09.2015
12:44
Und von der Klasse brauch ich garnicht sprechen die Klasse von mir war sehr cool Und cool leute waren in meine Klasse leider habe ich nicht mehr zu allen kontakt da ich seit 4 oder 5 jahren keinen mehr von ihnen sehe. Und ich muss wenn ich nochmal zeit habe vorbei kommen um euch zu besuchen. Und an die Schülerinnen Und Schüler die Zeit in dieser Grundschule ist die beste zeit genießt es in der schule. Gibt keinen bessere Schule

Fabian Nordt

20.09.2015
12:38
Ich fand die schule so cool hie waren richtig nette Lehrerin da z.b. Frau Cloot Herr Drehsen usw viele grüße Fabian Nordt (in der Grundschule noch Wolf)

Fabian Nordt

20.09.2015
12:31
Ich war vor 4 Jahren hier auf der Schule und meine Lehrerin war Frau Cloot die schule war sehr gut Ich vermisse sie schon

Paul  Düster

13.02.2015
14:33
Hier ein Link auf meine Seite zu den Fotos vom wunderbaren Kinderzug gestern!! Viel Spaß beim stöbern. http:­//­paulduester.­com/­2015/­02/­13/­kommern-­1150-­panz-­feiern-­im-­beamtenzug/­

Sarah Eyberg

15.06.2014
13:37
Hallo Herr Frohn,
also wirklich, wie konnte ich nur!!!
Ich korrigiere mich:
mein früherer und immer noch jung gebliebener Grundschullehrer;-)
Ich werde heute auch aufs Schulfest kommen, freue mich schon;-)
LG
Sarah

Karl Frohn

19.05.2014
11:41
Hallo Sarah,
was soll das heißen... alter Grundschullehrer.... also wirklich!!!

Sarah Eyberg (früher Nowak)

13.05.2014
19:09
Hallo liebe KGS Kommern;-)
Ich bin mittlerweile in der 6. Klasse, doch trotzdem erinnere ich mich immer an meine schöne Grundschulzeit;-) Diese Schule hat wirklich eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre und die Lehrer sind dort auch super;-) nochmal möchte ich mich bei meinen alten Grundschullehrer Herr Frohn bedanken, sie waren ein toller Lehrer:-D ich wünsche allen auf dieser Schule weiterhin eine schöne Zeit und auch viel Glück (besonders in den Arbeiten und Tests;-))
Sarah Eyberg

saskia rath

23.03.2014
22:16
Heey Liebe Lehrer ... Ich bins Saskia rath :)) ihr müsstet mich eig noch kennen mich kann man nicht vergessen :-*

hoffe ihr habt alle viel spaß &erfolg :-* bin jetzt 16&wohne seid einem jahr bei meinem freund

besonders liebe grüße an Frau Nussbaum & dem Ulli :-*

Sonja Kaboth

09.07.2013
16:37
Ich hatte die Möglichkeit Ihre Schule, einige Lehrer, die Kinder, diese ruhige Lebensatmosphäre beschnuppern zu dürfen.
Und zwar als Kinderbuchautorin, die ihre Mutmachergeschichte vorlas.
“Das komische Fliegkamel namens Max”. Dieses kleine Publikum verzauberte mich, schien ausgeglichen und stark motiviert, fröhlich und eifrig.
Ich spürte deutlich, hier sind die Zwerge bestens aufgehoben. Weiter so! Ganz toll, dass als Außenstehender so zu empfinden.
Die Homepage ist übersichtlich und gekonnt dargestellt!

Herzliche Grüße
von der Kamel - Mama
(Vielleicht auf ein Wiedersehen?)

Seite 1 von 26

        

            .        

    

E-Mail
Anruf